Essen, Trinken & Genießen bei Nes Café Ameland, ab 1 juni!

Nes Café Ameland, das Restaurant im Zentrum von Nes öffnet am 1. Juni wieder seine Türen. "Unglaublich wie viele E-Mails wir direkt erhalten haben. Wir können nicht mehr warten, bis wir endlich wieder geöffnet sein dürfen und unsere Gäste willkommen heißen.’.

Ab dem 1. Juni darf die Gastronomie mit Terrasse seine Türen wieder öffnen und auch die Strandpavillons. Natürlich nur dann, wenn der Virus unter Kontrolle bleibt und unter Berücksichtigung von der 1,5 Meter Abstandsregelung.  Das letzte ist noch eine Herausforderung für viele Gaststätten auf Ameland. Es muss natürlich auch noch finanziell möglich sein.

Wir sind froh, dass wir wieder öffnen können, aber ist nicht annähernd die Anzahl Gäste, die wir anders empfangen können. Die E-Mails und Berichte kamen dann auch direkt."Echt super! Natürlich müssen wir erst schauen, wie wir alles einrichten. Wir überlegen, wie wir es am besten tun können", sagt Froukje Nobel von Nes Café.

Ob es extra Möglichkeiten gibt, um die Terrasse auszubreiten, ist noch nicht deutlich. Der Gaststättenverband überlegt noch mit der Gemeinde. Eventuell auf der Straße vor dem Restaurant oder an einem anderen Ort? Wir werden es sehen.  

Drinnen im Restaurant kann man Mittagessen oder dinieren. Es dürfen maximal 30 Personen gleichzeitig anwesend sein (inkl. Personal). Darum ist ratsam im Vorfeld zu reservieren, wenn man einen Platz ergattern möchte.

 

Wollen Sie bei uns reservieren? Dann kann das schon jetzt auf unserer Internetseite:

info@nes-cafe-ameland.nl of bel 0519 542760.